illex Arnaud 100 F, Fb.: Table Rock Perch

illex Arnaud 100 F, Fb.: Table Rock Perch

Arn-10-TRP
Nicht auf Lager
18,95 €
Bruttopreis


 

illex Arnaud 100 F

Designed by Seiji Kato

Der « Arnaud » war der erste Jerk Bait, der von Seiji Kato speziell für Europa designt und getunt wurde.Nach langen Versuchsreihen, konnte Seiji ihm sehr spezielle Laufeigenschaften mit auf den Weg geben.

Er hat eine ausgeprägte „Rolling Action“ und sollte mit variabler Geschwindigkeit eingeholt werden.Für „twitch“ und „jerk“ ist er perfekt balanciert, er schießt förmlich durch das Wasser und imitiert einen Beutefisch in Panik.

Details:

  • Farbe: Table Rock Perch

  • Länge: 10 cm

  • Gewicht: 16 g.

  • Modell: Floating

  • Tauchtiefe: 0,5 - 1 m

No reviews

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.