River2Sea Jack Flippin'Hook 4/0
River2Sea Jack Flippin'Hook 4/0
River2Sea Jack Flippin'Hook 4/0
River2Sea Jack Flippin'Hook 4/0

River2Sea Jack Flippin'Hook 4/0

IM-NJF-4/0
6,99 €
Bruttopreis

 

River2Sea Jack Flippin'Hook

Der superstarke "New Jack Flippin'Hook" wurde entworfen vom US-Schwarzbarschprofi Ish Monroe speziell für die Angelei in dichtestem Kraut, zwischen Holz sowie Schilf und Binsen. Dieser einzigartige Haken hat zwei Ösen und dadurch erhebliche Vorteile:

  1. Jetzt kann man fast jeden Haken-Knoten nutzen, um ihn am Vorfach zu befestigen.

  2. Der Hakenknoten ist perfekt geschützt gegen beschädigungen, weil schwere Blei-und Tungsten-Gewichte stets nur gegen die erste Haken-Öse stoßen und nicht mehr direkt gegen den Hakenknoten.

Der "New Jack Flippin'Hook" wird mit doppelter Stahlstärke gefertigt. Er ist deswegen doppelt so haltbar wie andere Finesse-Haken und somit auch für den kompromisslosen Kampf gegen starke Fische auf engstem Raum geeignet.

Details:

  • Hakengröße: 4/0

  • Packungsinhalt: 4 Stück

3 Artikel
No reviews

12 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.