Black Cat Köderfisch-Ausstanzer

Black Cat Köderfisch-Ausstanzer

6360001
Nur noch wenige Teile verfügbar
17,95 €
Bruttopreis

 

Black Cat Köderfisch-Ausstanzer

Innovatives und universell einsetzbarer Puncher für alle Köderfischarten. Der Puncher wurde speziell von Stefan Seuß für den Einsatz fängiger Dead-Bait-Montagen entwickelt.

Das scharfkantige, seitlich angeschränkte Einschubrohr dringt messerscharf in den Rücken der Köderfische ein und entnimmt durch leichtes Drehen des Punchers ein Stück Rückenfilet. In den entstandenen Hohlraum des Köderfisches können nun Dead Bait Sticks oder Cork Sticks eingeschoben werden und verleihen dem Dead Bait natürlichen, waagerechten Auftrieb.

In der Strömung beginnt der tote Köderfisch sehr realistisch zu schwimmen und überzeugt jeden Flusswaller.

Details:

  • Länge: 40 cm

  • inkl. 2 Cork Sticks
  • Liefermenge: 1 Stück

1 Artikel
No reviews

12 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.