Gambler Lures 3" TZ Swimbait, Fb.: Florida Five-O

Gambler Lures 3" TZ Swimbait, Fb.: Florida Five-O

GL-TZ046
Nur noch wenige Teile verfügbar
7,99 €
Bruttopreis

 

Gambler Lures 3" TZ Swimbait

Am besten wird der TZ Swimbait an einem beschwerten WideGap Haken gefischt oder aber am Jigkopf bzw. Texas Rig.

Bei allen Methoden ist er sehr fängig. Durch die Vertiefung auf der Ober- und Unterseite, läßt er sich sehr gut weedless (krautfrei) fischen.

Seinen lebhaften Lauf, auch bei langsamster Führung, erhält der Köder durch seine Taillierung in Kombination mit seinem Schaufelschwanz.

Die perfekte Größe für das gezielte Barsch-Angeln !

Details:

  • Farbe: Florida Five-O

  • aromatisiert

  • Länge: ca. 7,5 cm

  • Packungsinhalt: 12 Stück

Empf. Hakengröße:

  • Jigkopf: 2 - 1

  • WideGap-Haken: 2 - 1/0

1 Artikel
No reviews

4 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.