Sehr geehrte Kunden,

da ich durch die aktuelle Situation nur 2 Gäste aus unterschiedlichen Haushalten mit an Bord nehmen darf, bin ich dazu gezwungen, die Guidingkosten zu erhöhen. Das heißt, eine geführte Angeltour kostet pro Pers./pro Tag 170 Euro zzgl. Vispas (falls nicht vorhanden) ! Wenn aber 3 Personen aus einem Haushalt kommen, bleiben die "alten Preise" bestehen, d.h. 120 Euro pro Pers./pro Tag.

Auf Wunsch könnt Ihr auch eine geführte 2-Tages Kajak-Angeltour bei uns buchen, hierzu sollten wir das Ganze telefonisch abklären. An dieser Tour dürfen mehrere Personen teilnehmen, da wir die Abstandsregeln einhalten können.

Natürlich halten wir bei allen Touren die erforderlichen Hygiene-und Abstandsregeln ein.

Ich hoffe, das dieser Wahnsinn bald ein Ende hat.

Bleibt gesund und Petri

Eurer Helmut

Guiding in der Krise

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.