Aktuelle Sonderfarben

Perfekt für alle, die selbst gern neue Köderfarben testen und ausprobieren möchten
Die erste Sonderfarbe heißt Charly und imitiert einen Barsch. Sie ist besonders geeignet zum Barsch-, Zander- und Hechtangeln.
Die zweite Sonderfarbe AYU zu entwickeln, war der Wunsch einiger Fachhändler, die sich so ein natürliches Dekor gewünscht haben.
Black Shadow ist Sonderfarbe Nummer drei, die wir speziell zum Hechtangeln entwickelt haben. Zu diesem Köder gibt es nicht viel zu erzählen, sie fängt einfach.
Die große Überraschung ist die vierte Sonderfarbe Mr. Crabs. Eigentlich haben wir diese Farbe zum Meeresalgen entwickelt, weil sich viele Dorschangler einen schwarz-roten Köder von uns gewünscht haben. Bei unseren Tests am Wasser haben wir festgestellt, dass die Hechte auch ganz verrückt danach sind und extrem gut auf diese Farbe ansprechen.

Momentan haben wir folgende Sonderfarben auf Lager:

  • Charly

  • Black Shadow

Aber natürlich haben wir noch andere Farben des Lieblingsköder in 10 cm auf Vorrat !

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.