• -10%
Fladen Maxximus Predator Conrad Softy 24 cm, Fb.: 13 Black/Copper/White

Fladen Maxximus Predator Conrad Softy 24 cm, Fb.: 13 Black/Copper/White

20.-01240-13
Nur noch wenige Teile verfügbar
7,19 € 7,99 € -10%
Bruttopreis

 

FLADEN MAXXIMUS PREDATOR CONRAD SOFTY

Der Conrad Softy ist ein 24 cm langer und 105 g. schwerer "Ready to Fish" Gummiköder, zusätzlich ist er mit einem #2/0 Bauch-Drilling ausgestattet.
Ein zusätzlicher Stinger (Angsthaken mit Stahlvorfach) liegt der Verpackung anbei und kann mit einem kleinen Haken am Bauch oder Rücken montiert werden.
Durch sein Gewicht kann er auch in sehr flachem Wasser gefischt werden, beim schnellen Einholen dreht er sich um sich selbst und führt zu einer unwiderstehlichen Aktion !
Für alle Raubfische im Salz- und Süßwasser gegeignet.
Der Conrad Softy enthält keinen zusätzlichen Bleizusatz, er sinkt durch sein Eigengewicht auf sehr natürliche Weise.
Optimal zum Schleppen auf Hecht oder "Big Bait" fischen.

Details:

  • Farbe: 13 Black/Copper/White

  • Länge: 24 cm

  • Gewicht: 105 g.

  • Ready to Fish

  • Hakengröße: #2/0

  • Verhalten: Slow Sinking

  • Tauchtiefe: bis 3 m

2 Artikel
No reviews

1 andere(r) Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.