Spro INSTA Hog 9 cm, Fb.: Wasabi Special

Spro INSTA Hog 9 cm, Fb.: Wasabi Special

4689-408
Nur noch wenige Teile verfügbar
4,99 €
Bruttopreis

 

Spro INSTA Hog 9 cm

Scent Series Insta Hog ist ein einzigartiger Creaturebait und speziell für europäische Verhältnisse und Fischarten wie Barsch, Zander und Schwarzbarsch entwickelt worden.
Der Insta Hog wurde mit einem breiten, aber dennoch sehr flachen Körperprofil entworfen, dass es Dir ermöglicht, kleinere und leichtere Haken zu verwenden.
Dank des segmentierten und superflexiblen Körpers, der mit unserer speziellen I.T.F Formel imgrägniert ist, wird dieser Softbait Deine Fehlbissquote um ein Vielfaches verringern.
Er wurde hergestellt aus weichem, aber zähem und schwimmfähigem Material, wodurch seine Beinchen beim Spinstopp verführerisch aufsteigen, was ihn zu einer perfekten Beute macht.

Details:

  • Farbe: Wasabi Special

  • Länge: 9 cm

  • Gewicht: 4 g.

  • Packungsinhalt: 5 Stück

2 Artikel
No reviews

12 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.