• -20%
Lucky John Minnow 4,4", Fb.: Nagoya Shrimp

Lucky John Minnow 4,4", Fb.: Nagoya Shrimp

140150-085
Nur noch wenige Teile verfügbar
5,19 € 6,49 € -20%
Bruttopreis

 

Lucky John LJ MINNOW

Das beliebteste Modell von Weichplastikködern in klassischer Form. Der Köderkörper in Form eines kleinen Fischs erzeugt bei Bewegung im Wasser gemeinsam mit der Schwanzflosse starke Vibrationen im Wasser.

Besonders bemerkenswert ist das Material, aus dem die Weichköder LJ MINNOW hergestellt sind. Sie bestehen aus einem weichen Kunststoff, mit dem der Köder immer seine Form behält, und gegen äußere Einflüsse resistent ist.

Er ist gegen Raubfischbisse zu einem gewissen Grad immun, übersteht viele Bisse und haftet gut am Haken. Der Köder schmeckt und riecht stark nach Makrele, weil aromatisches Salz in das Material eingearbeitet wurde und die Außenseite mit einem speziellen aromatischen Öl beschichtet ist. Dank seiner Kombination aus robustem, bissfestem, weichem Kunststoff, attraktivem Lockstoff und dem breiten Farbspektrum eignet sich dieser Köder besonders für die beliebten Raubfische Hecht, Zander und Barsch.

Er kann universell für jede Fangmethode mit beliebiger Angelrute verwendet werden.

Details:

  • Farbe: 085 Nagoya Shrimp - UV aktiv

  • Länge: 11,1 cm

  • Lockstoff: Makrele

  • Packungsinhalt: 5 Stück

2 Artikel
No reviews

4 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.