O.S.P.Lures Bent Minnow 86F 8,6 cm / Fb.: G01 Ghost Minnow

O.S.P.Lures Bent Minnow 86F 8,6 cm / Fb.: G01 Ghost Minnow

4580238264345
Nur noch wenige Teile verfügbar
21,99 €
Bruttopreis

 

O.S.P. Bent Minnow 86F

Der Bent Minnow fasziniert durch seine ultimative natürliche 3D -Aktion, dadurch bricht er in alle Richtungen aus.
Er überzeugt durch seinen markanten gebogenen Körper, der kleine Fische imitiert, die auf der Wasseroberfläche liegen und nicht schwimmen können.
Der Bent Minnow reagiert empfindlich und kann an der Oberfläche oder knapp darunter gefischt werden.
O.S.P. gehört zu einer der erfolgreichsten Wobbler-Herstellern in Japan.

Details:

  • Farbe: G01 Ghost Minnow

  • Länge: 86 mm

  • Verhalten: Floating

  • Tauchtiefe: Oberfläche

  • Gewicht: 5.9 g.

  • Made in Japan

1 Artikel
No reviews

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.