• -20%
Lucky John S-Shad Tail 3,8", Fb.: Super Pink

Lucky John S-Shad Tail 3,8", Fb.: Super Pink

140145-F05
Nur noch wenige Teile verfügbar
4,55 € 5,69 € -20%
Bruttopreis

 

Lucky John S-SHAD TAIL

Weichplastikköder mit einem verlängerten gerippten Körper. Dieser Köder hat eine sehr originelle Form.

Im Querschnitt fällt das Vorder- oder Hinterteil unterschiedlich aus, was dem Köder ein ganz besonders Spiel verleiht, dem sich kein Raubfisch entziehen kann.

S-SHAD TAIL basiert auf einer fortschrittlichen Technologie. Der Köder schmeckt und riecht stark nach Makrele, weil aromatisches Salz in das Material eingearbeitet wurde

und die Außenseite mit einem speziellen aromatischen Öl beschichtet ist. Der Köder ist aus sehr weichem Silikon hergestellt, das in Verbindung mit aromatischen und

geschmacklichen Eigenschaften den anbeißenden Raubfisch täuscht. Er hält ihn weiter im Maul, was Ihnen eine Möglichkeit gibt, ihn sicher zu angeln.

Nach dem Angeln empfehlen wir, den Köder wieder zurück in die Packung zu legen. Das dort enthaltene aromatische Öl sorgt für eine „Neubeschichtung“ des Köders.

S-SHAD TAIL- ist eine sehr gute Lösung für die Fischerei vom Frühjahr bis zum Spätherbst.

Details:

  • Farbe: F05 Super Pink

  • Länge: 9,6 cm

  • Lockstoff: Makrele

  • Packungsinhalt: 5 Stück

1 Artikel
No reviews

3 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.