Lunker City Shaker 4,5 ", Fb.Bubblegum Shad

Lunker City Shaker 4,5 ", Fb.Bubblegum Shad

LC-S-81474
Nur noch wenige Teile verfügbar
7,95 €
Bruttopreis

Lunker City Shaker 4,5", Fb.Bubblegum Shad

Besonders bei Hechtanglern, aber auch bei Meeresanglern ist er aus den Köderboxen nicht mehr wegzudenken.

 

Shaker von Lunker City

Der Shaker von Lunker City ist mit Sicherheit einer der besten Gummiköder mit Schaufelschwanz, die je produziert wurden. Der schlanke Körper in Kombination mit dem großen, runden Schaufelschwanz sorgen für eine unnachahmliche Aktion, die bei allen Raubfischen sehr gut ankommt.  Der 4.5″ Shaker (ca. 11 cm lang) ist der Allrounder und fängt von Barsch über Hecht bis Dorsch so ziemlich jeden Raubfisch.

Besonders bei Hechtanglern, aber auch bei Meeresanglern ist er aus den Köderboxen nicht mehr wegzudenken.

Der Lunker City 4.5" Shaker spielt aufgrund seines relativ großen Schaufelschwanzes schon bei langsamster Führung. Dazu kommt noch die 'flankende' Aktion, die ihresgleichen sucht. Wer denkt 'Gummifisch ist gleich Gummifisch', hat diesen Köder noch nicht im Wasser gesehen!

Der 4.5" Shaker ist ein hervorragender Köder, wenn es gezielt auf Zander, Hecht und Großbarsche gehen soll. Besonders im Stillwasser ist er ein echter Bringer!

  • Farbe: Bubblegum Shad

  • Länge: 4.5"  (11 cm) 

  • Empfohlene Hakengröße: 3/0 - 4/0

  • Zielfisch: Hecht, Zander, Barsch und Dorsch

  • Packungsinhalt: 8 Stück

1 Artikel
No reviews

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

5 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.