Spro HS 1910 Dirtydancing 145, Fb.: Crystal Gold

Spro HS 1910 Dirtydancing 145, Fb.: Crystal Gold

4890105
Nur noch wenige Teile verfügbar
4,95 €
Bruttopreis

 

HS 1910 DirtyDancing 145

Der HS 1910 Dirty Dancing, ist ein völlig neuer Shad; gestaltet, entwickelt und getestet damit er weltweit einzusetzen ist.

Nach sehr vielen Test-Tagen ist er nun perfekt und hat uns überzeugt! Der vorhandene Körper des HS810s wurde mit einem stark vibrierendem V-Schwanz zu einem einzigartigem Shad kombiniert.

Anscheinend sind die Wasserbewegung und die Aktion so attraktiv, dass sie die scheuen Zander völlig verrückt machen!

Dieser Shad ist ein echter "Gewinner" !

Details:

  • Farbe: Crystal Gold

  • Länge: 14,5 cm

  • Pachungsinhalt: 4 Stück


1 Artikel
No reviews

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.