Delalande Toupti Shad 4 cm / 4 g./ Fb.: Natural...

Delalande Toupti Shad 4 cm / 4 g./ Fb.: Natural Pink UV

33140404384
Nur noch wenige Teile verfügbar
2,19 €
Bruttopreis

 

Delalande TOUPTISHAD (Vormontiert)

Der Touptishad ist eine kleine Revolution im Delalande-Sortiment.
Er ist ein sehr kleiner Shad, der speziell für das Forellenangeln in kleinen Flüssen entwickelt wurde.
Er ist die perfekte Ergänzung zum King in den gleichen Größen und wird die schönsten Forellen in Ihren schönsten Flüssen verführen.
Auch auf Barsch oder Döbel ist er formidabel, wenn er sich auf kleine Fische konzentriert.
Seit seinem Erscheinen hat sich der Tuptishad zu einem echten Lebensretter für das leichte Angeln entwickelt, egal ob am Meer oder im Süßwasser.

Details:

  • Farbe: 384 - Natural Pink UV

  • Länge: 4 cm

  • Gewicht: 4 g.

  • Liefermenge: 1 Stück lose
  • Techniken: Einleiern

  • Umgebungen: Fluß, Meer, See

  • Zielfisch: Barsch, Döbel, Forelle, Fische in steinigen Bereichen

2 Artikel
No reviews

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

3 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.