Behr Trendex Double Split 13 cm, Fb.: 06

Behr Trendex Double Split 13 cm, Fb.: 989

61-98913
Nur noch wenige Teile verfügbar
4,29 €
Bruttopreis

 

Trendex Double Split

Der Trendex Double Split ist ein hervorragender Weichplastikköder für alle Raubfische. Besonders aber für Zander. Sein beweglicher Körper mit geteiltem Schwanz bedarf einer guten Präsentation und Führung. Er ist ein Universal-Köder. Er kann auch als "Texas-Stil" mit und ohne Gewicht gefischt werden auch am "Carolina Rig". Weiterhin als Drop Shot Montage oder ganz einfach mit einem Blei-Jigkopf.

Details:

  • Farbe: 989 Glow (selbstleuchtend)

  • Länge: 13 cm

  • Mit Fischaroma

  • Packungsinhalt:  5 Stück

  • Lieferung im wiederverschließbar

2 Artikel
No reviews

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

1 andere(r) Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.