Behr Trendex Double Split 13 cm, Fb.: 06 Expand

Behr Trendex Double Split 13 cm, Fb.: 06

Behr Behr

61-98913

Neu

In Stock

4,18 €

Trendex Double Split

Der Trendex Double Split ist ein hervorragender Weichplastikköder für alle Raubfische. Besonders aber für Zander. Sein beweglicher Körper mit geteiltem Schwanz bedarf einer guten Präsentation und Führung. Er ist ein Universal-Köder. Er kann auch als "Texas-Stil" mit und ohne Gewicht gefischt werden auch am "Carolina Rig". Weiterhin als Drop Shot Montage oder ganz einfach mit einem Blei-Jigkopf.

Details:

  • Farbe: 06 Glow (selbstleuchtend)

  • Länge: 13 cm

  • Mit Fischaroma

  • Packungsinhalt:  5 Stück

  • Lieferung im wiederverschließbar

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Behr Trendex Double Split 13 cm, Fb.: 06

Behr Trendex Double Split 13 cm, Fb.: 06

Behr
Accept

Pike-Attack verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.