illex Water Moccasin 75, Fb.: RT Perch

illex Water Moccasin 75, Fb.: RT Perch

62054
Nicht auf Lager
18,97 €
Bruttopreis


 

WATER MOCCASIN 75

Top Water Bait - Designed by Seiji KATO

Der Water Moccassin ist der kleinste aller ILLEX Stick Baits. Um ihn noch leichter werfen und führen zu können, wurde sein Gewicht auf 9,4g erhöht. Er ist damit jetzt schwerer als der Bonnie 85. Es ist jetzt ganz einfach, den Moccassin auch bei windigem Wetter und bewegter Oberfläche diskret zu präsentieren. Der Körper hat Verstärkungsrippen im innern und auch auf die Vari-Öse wurde nicht verzichtet. Der Water Moccassin erfüllt zwei Hauptkriterien: Perfekte Würfe und einzigartiger Sound beim fischen.

Ein absoluter Killer auf Barsch, Rapfen und Co. !

Details:

  • Farbe: RT Perch

  • Modell: Floating

  • Action: Walk the Dog
  • Länge: 7,5 cm

  • Gewicht: 9,4 gr.

No reviews

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

2 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.