Uni Cat Power Hook Gr. 8/0

Uni Cat Power Hook Gr. 8/0

1516080
4,99 €
Bruttopreis

 

Uni Cat Power Hook

"Unser Power Hook ist der Einzelhaken zum Wallerfischen schlecht hin. Seine Form hat sich ¸ber Jahre hinweg durchgesetzt und er besitzt eine nadelscharfe Spitze, die wahnsinnig gut ins harte Welsmaul eindringt. Dieser Haken h‰lt selbst grˆflten Belastungen stand und auch noch nach etlichen gefangen Fischen kann man ihn immer noch ohne Bedenken einsetzen.

Details:

  • Hakengr.: 8/0

  • Farbe: Schwarz/Nickel

  • Inhalt: 4 Stück

  • extrem scharf aus 110 Carbon Stahl

  • chemisch geschärft

  • Made in Japan

4 Artikel
No reviews

12 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.