Lieblingsköder 10 cm, Fb.: Firetiger
Lieblingsköder 10 cm, Fb.: Firetiger
Lieblingsköder 10 cm, Fb.: Firetiger
Lieblingsköder 10 cm, Fb.: Firetiger

Lieblingsköder 10 cm, Fb.: Firetiger

GU100LAFT
6,99 €
Bruttopreis

 

Lieblingsköder 10 cm

Perfekt für aggressive Räuber
Der Gummiköder Firetiger gehört zu den wichtigsten Farben beim Zander angeln, und Hechtangeln nach der Schonzeit (im Frühjahr und zum Sommeranfang). Wenn sich das Wasser erwärmt hat und die Fische abgelaicht haben, sind die Räuber hungrig. Sie brauchen jetzt Energie und fressen alles, was ihnen vors Maul schwimmt. Sehr beliebt sind nicht nur Weißfische, sondern auch kleine Zander. Darauf setzt der Firetiger Gummifisch. Er imitiert einen auffälligen Zander und simuliert einen Eindringling im Revier.
Im trübem Wasser ist der Firetiger 10 cm sehr weit sichtbar und dadurch leicht wahrzunehmen. Einmal aufgespürt, wird er zu leichten Beute. Diesen Angelköder sollte jeder Angler in seiner Box mitführen und immer dann einsetzen, wenn natürliche Dekore nicht den gewünschten Erfolg bringen.
Die 10 cm Gummiköder verwenden wir sehr gern in Seen, wo es große Zander gibt (weil die sehr gern kleine Artgenossen fressen) oder in trüben Flüssen und Kanälen.

Details:

  • Farbe: Firetiger

  • Länge: 10 cm

  • Gewicht 10 gr

  • UV-aktiv

  • für aggressive Räuber

  • passende Jigköpfe: Größe 3/0

4 Artikel
No reviews

8 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.