Lieblingsköder 10 cm, Fb.: Captain
Lieblingsköder 10 cm, Fb.: Captain
Lieblingsköder 10 cm, Fb.: Captain
Lieblingsköder 10 cm, Fb.: Captain

Lieblingsköder 10 cm, Fb.: Captain

GU100LACA
6,99 €
Bruttopreis

 

Lieblingsköder 10 cm

Zanderköder für trübes Gewässer und sonnigem Wetter
Frustriert beim Zander angeln? Wir von Lieblingsköder hatten genug davon und haben unsere Köder entwickelt - abgestimmt auf Gewässer und Wetter. Unsere Gummiköder sind speziell designed und sind daher besonders fängig in ihrem jeweiligem Einsatzgebiet. Unser Gummiköder Captain 10 cm ist der Zanderköder für trübe Gewässer bei sonnigem Wetter.
Die Aktion des Schaufelschwanzes unserer Gummiköder ist hochfrequent und bewegt sich bereits bei langsamer Köderführung. Auf den Seiten hat der Gummifisch kleine Rillen, die dem Körper zusätzlich eine dezente Flankbewegung geben. Die großen Augen runden diesen Köder ab und verleihen ihm einen zusätzlichen Angriffspunkt.
Unser Gummifisch Captain 10 cm ist mit seinem auffälligen, uv-aktiven Schaufelschwanz ein echter Augenschmaus für Zander, aber auch Zander! Der Schwanz vom Captain arbeitet wie bei allen Lieblingsködern, bereits bei leichtem Zug. Bei schneller Köderführung entfaltet er sein volles Potential und macht die Zander verrückt. Sein Rücken schimmert grün-bläulich - wie z.B. bei Stinten, Ukeleis und Moderlieschen. Sein heller Bauch ist auch in trübem Wasser weit sichtbar.

Details:

  • Farbe: Captain

  • Länge: 10 cm

  • Gewicht: 10 g.

  • Zanderköder mit Erfolgsgarantie

  • geeignet für trübes Wasser + Sonne

  • passende Jigköpfe: Größe 3/0

3 Artikel
No reviews

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

8 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.